Feedback



 Julia Oberst - 29.01.20

Fotografin mit Herz und Erfahrung. ♡
Es hat viel Freude gemacht. Sie hat sich immer Mühe gegeben auf unsere Wünsche einzugehen und hat diese noch besser umgesetzt.
Wer sich schöne Fotos wünscht, können wir Sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für schönen Fotos:)


 Evelina Ba - 11.01.20

Eine empathische und tolle Fotografin! 
Von Anfang bis Ende verlief alles unkompliziert.
Einfach nur super! Wir lieben die Bilder.


 Emine Beyaziddean - 16.12.19

Tolle Fotografin 🥰
.. wie lieb sie mit den Jungs und mit unserem Nachwuchs umgegangen ist, sie hat uns alle Wünsche erfüllt. wir freuen uns schon auf weitere Shootings ❤

Vielen lieben Dank nochmal 😘


 Yvonne Hasenclever -11.09.19

Ein tolle Fotografin, man fühlt sich einfach nur wohl 😊 Das Shooting war mal etwas anderes als zum normalen Studio. Es hat Mega viel Spaß gemacht und Sie hatte viele Ideen. Die Auswahl der Locations sind wohl überlegt und einfach toll. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting buchen 😊

Die Goodie-Box ist eine tolle Erinnerung an ein tolles Shooting. 🥰


 Mira Möhrchen - 22.08.2019

Ich bin total begeistert von den tollen Fotos, die bei meinem Shooting mit Celine entstanden sind!😊 Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für meine zum Teil sehr speziellen Wünsche und war für jeden Spaß zu haben. Das Ergebnis waren professionelle Fotos, auf denen sich Mensch und Tier von der schönsten Seite zeigen♥️

Das war ganz bestimmt nicht mein letztes Shooting line la vie photography!


 Lisa Stan - 20.08.2019

Ich hatte ein super Shooting mit ihr! Celine geht auf alle Kundenwünsche ein und bringt selbst auch klasse Ideen. Da ich bislang mit anderen Fotografen keine allzu guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für Celine entschieden! Das war die richtige Entscheidung ich bin super zufrieden mit meinen Bildern. Gerne wieder. ☺️


 Kristin Ne - 05.08.2019

Tolle Fotografin und richtig schöne Fotos! 😊 Celine ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Uneingeschränkt zu empfehlen! 👍🏼❤️


 Mella Rut - 15.07.2019

Eine super Fotografin 😍 Geht sehr auf die Wünsche und Vorschläge der Kunden ein und bringt selber noch viele tolle Ideen mit. Man brauch vor ihr keinerlei Schamgefühl haben❤️ 
Ich selber hatte jetzt zwei Shootings mit ihr und freue mich schon auf die ganzen anderen die noch folgen 😍 Es ist immer sehr spaßig mit ihr 😂 Ich kann sie einfach nur mit guten Gewissen weiterempfehlen ❤️ Sie hat es verdient 📷


Kamila Wengrzynowska - 05.07.2019

Sehr schöne Fotos.. Guter Ablauf des Shooting. Immer wieder gerne - sehr zu empfehlen! :)

Naio Lind - 01.07.2019

Sehr liebe Fotografin, viel Geduld und tollen Ideen :)

Nico Göbel - 21.05.2019

Mega Bilder gemacht wie immer super Bearbeitung alles Top 👍

Dani Ldpüa - 14.03.2019

Super tolles Shooting gehabt... sehr liebe Fotografin, die auf alles sehr gut eingegangen ist, sich Zeit genommen hat und perfekt vorbereitet war. Hat sich im vorraus schon richtig Gedanken gemacht und war wirklich mit Herz dabei...
Liebe Celine... Wir danken dir aus tiefsten Herzen für diesen tollen Tag und die schönen Bilder ❤

Ramiz & Michelle - 12.03.2019

Eine super Fotografin ❤️ 
Ist auf wünsche super eingegangen und hat sehr viel Zeit mitgebracht 🙆‍♀️ Immer wieder gerne und ist nur zu empfehlen 👍

Katharina Schicht - 23.02.2019

Wir hatten viel Spaß beim Shooting. Auf unsere Wünsche ist die Fotografin eingegangen und hatte auch selbst viele tolle Ideen. Wir freuen uns schon auf schönes Wetter und damit auf das nächste Shooting.  Sehr zu empfehlen!

Jana Fehl - 06.02.2019

War echt super!
Alle Gäste waren begeistert, es sind tolle Erinnerungs - Bilder geworden. Immer wieder gerne 💐❤️

Sarah Kreuzburg - 19.10.2018

Eine super Fotografin! Ich war/bin mehr als zufrieden. Tolle Fotos und es hat sooo viel Spaß gemacht. Eine super Person, die auch auf die eigenen Wünsche eingeht ... vielen Dank meine Liebe 😘

Angelina Ballerina - 14.09.2018

Celine ist so eine super Fotografin und wir haben und direkt wohl bei ihr gefühlt. Selbst unbearbeitet übertreffen die Fotos schon unsere Vorstellungen. :)  Wir sind wirklich dankbar, dass Sie diese besondere Zeit in unserem Leben mit ihrer Kamera festgehalten hat und würden immer zu ihr gehen!
VIELEN DANK <3<3<3

Knockknock Penny - 24.05.2018

Wir haben unsere Hochzeitsfotos bekommen und sind super glücklich darüber. Kein Profi hätte bessere Fotos machen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos wirken alle sehr natürlich und nicht gestellt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. 
Danke dafür, du bist die Beste :*

Mark Bornscheuer - 26.04.2018

Mega schöne Bilder, coole Ideen, tolle orte und vor allem alles sehr locker und lustig. Sie hat das Auge eines professionellen Photographen, einfach nur Top!

Sarah Langewiesche- 04.02.2018

Es war ein tolles Shooting. Welches super viel Spaß gemacht hat. Die Bilder haben wir sehr schnell erhalten. 
Und es war definitiv nicht mein letztes Shooting. Danke dafür :*

Lea Ahoi - 03.03.2018

Wirklich eine klasse Fotografin, die auch stark auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht. Das Einbringen von eigen Location wünschen  und Posen wird wunderbar mit eingebracht und es wird alles dafür getan, dass sich die Person vor der Kamera wohlfühlt :)

Jessica Selim - 10.02.2018

Super freundlich, wunderschöne Bilder einfach perfekt gemacht. 
Kann ich nur weiterempfehlen.
Werde bald wieder Shootings mit ihr machen. Super schöne Erinnerungen- bin jedesmal mega begeistert von den Fotos.

Natalia Bender -18.01.2018

Bisher war es mir nie möglich ein zu 100% ig zufriedenstellendes Bild von mir bei einem Shooting zu bekommen. 
Wie das bei vielen Frauen so ist, ist kein Bild schön genug und es gibt immer etwas zu kritisieren. Mit linelavie war es anders! Alle Shootings haben sehr viel Spaß gemacht und haben super Ergebnisse gebracht. Sie macht es abwechslungsreich und locker. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr und kann seine Ideen mit einbringen. Sie setzt diese Ideen dann super um. Sie führt das Shooting professionell mit einem super Resultat durch. Vielen Dank!! 
Das war definitiv nicht das letzte Shooting! :)

Dominik Floßbach- 19.12.2017

Die Absprachen verliefen super, das Shooting kam schnell zu Stande, das Ergebnis 100% bestens zu Frieden! Es war auch nicht mein letztes mit ihr, also seit gespannt auf weitere :) :)

Yvonne Bornscheuer - 20.10.2017

Es war das erste Shooting für mich und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Fotografin hat mir vorab ein klasse Make-up verpasst und ich habe mich super wohl dabei gefühlt. Celine hat sich unglaublich viel Zeit für mein Shooting genommen, ist super auf meine Wünsch eingegangen und hatte tolle Ideen, mich in Szene zu setzen. Bei der Auswahl der Fotos, hat sie mich super beraten. Ich war begeistert von der Atmosphäre des Shootings, sowie von den Ergebnissen.

Über mich 


Hey,
ich heiße Celine, bin 26 Jahre alt und komme aus Gevelsberg.
Einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet.
Hauptberuflich arbeite ich im Controlling einer großen Spedition.
Es war schon immer ein großes Hobby von mir - Leute zu fotografieren.
Sie einfach richtig in Szene zu setzen, damit das perfekte Foto entsteht.

Mich als "line la vie photography" gibt es seit Herbst 2017.
Durch zahlreiche Workshops, Bücher und Fortbildungen, 
habe ich mich in die Thematik "Fotografie" hinein gearbeitet.

Wenn mich einmal der Ehrgeiz packt - sauge ich alle Informationen wie ein Schwamm auf und versuche immer mein bestes zu geben. Was ein Vor- und Nachteil sein kann :)
 

  Wie kam es dazu? 

Ich selber hatte mehrere "professionelle" Fotoshootings, wo ich immer viel Geld bezahlt habe!
Leider haben mir die meisten Fotos nicht gefallen, da sie total lieblos - 0815 - und unvorteilhaft waren.
Der Fotograf/in sah mich anscheinend nur als Massenabfertigung.
Vielleicht wollte er nur einfach schnelles Geld verdienen?
Vielleicht hatte er nur einfach keine Lust?
Vielleicht kennst du dieses Gefühl auch?


Sowas ärgert mich total, denn JEDER kann auf Fotos hübsch aussehen !!
Man muss nur wissen, wie man das beste aus der jeweiligen Person heraus holt.
Die Liebe zum Detail - sich Zeit nehmen - keine Massenabfertigung.
Schöne Fotos, die man sich gerne als Erinnerung einrahmt und darauf zurück schaut! 
Dafür sollten Fotos da sein.. 
Denn leider kann man die Zeit nicht anhalten, jedoch schöne Erinnerungen einrahmen.